Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Was ist mit dem Bubu los, den habe ich schon vor 5 Tagen angeschrieben, damit er mich freischaltet, für die Auszahlung von Cuneros.
Es kommt da keine Rückmeldung:evil::evil::evil::evil:
 
*hust* ... als ich das letzte mal auf wechselmarkt war, standen die beiden immer noch da ;)

Hat sich noch nicht viel geändert - einziger Unterschied zu sonst - kann die Seite seit 2 (?) Tagen nicht nutzen. Passiert in letzter Zeit immer öfter - ich glaub das kann weg...
 
Wechselmarkt.net

Währungen tauschen, kaufen und verkaufen

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
01/2018 Weitere Kryptowährungen hinzugefügt, weitere Verbesserungen (Kurs klickbar)
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS



Quartalsrally, Monats und Wochenrally.
Wie der Name sagt, laufen die Rallys immer ein Quartal, Monat bzw eine Woche, also

Quartalsrally vom 1.1.-31.03., vom 01.04.-30.06., vom 01.07.-30.09. und vom 01.10.-31.12 Jewils von 0 Uhr bis 23:59:59

Monatsrally, jeweils vom 1. bis zum letzten eines Monats.

Die Wochenrallys laufen von Montag 0 Uhr bis Sonntag 23:59:59

WMC

WMC ist unsere Interne Währung die ihr gegen andere Währungen tauschen könnt.

WMC können per Überweisung gekauft und verkauft werden, WMC haben einen Wert von 1 WMC= 1 EuroCent (100 WMC=1 Euro).
Einzahlung per Paypal nun möglich.

Tausche deine
Klammlose
Primera
Esperos
Surfmore.eu (SCP)
Crunchingbaseteam (CBT)
Investi (netinvesti.de, investieren in wechselmarkt.net und weitere Projekte)
NXT (Nextcoin)
Shimly
Netzis
Dogecoin
Dash
Litecoin
BCH (Bitcoin Cash)
BTG (Bitcoin Gold)
ARDOR
IGNIS
TOKC (Tokyocoin)

User tauschen hier mit anderen Usern, du kannst ein Angebot erstellen und legst so deinen Kurs fest!

Gebühren:
Die Gebühren hängen von der Kombination ab, also den zwei gewählten Währungen.

Mengen Beschränkungen:
Es gibt keine Mindestmengen beim Tausch, ihr könnt auch kleine mengen tauschen. Lediglich bei der Ein und Auszahlung gibt es die Beschränkung auf ganze Einheiten und die Mindestmenge der Währung (z.B. bei Losen 100 Lose).

Refebene:
Beim Handel und bei den Sparbüchern gibt es eine Refebene.

Weitere Währungen:
Ihr möchtet noch weitere Währungen tauschen? Dann schreibt doch welche, wenn der Bedarf entsprechend ist würde ich weitere Währungen hinzufügen.


Besonderheiten:

  • 2 Emailadressen bei Anmeldung möglich: ein neues Passwort wird dann je zur Hälfte an beide Emailadressen gesendet. hat jemand also zugriff auf eine euer beiden Emailkonten, bringt dies nichts, da er nur einen teil des Passwortes erhält
  • Externes Prüfsystem:Transaktionen werden von einem externen System geprüft und erst dann freigegeben.
  • Auszahlungen: erst nach Freischaltung und dann nur noch an dieses Konto, nicht an andere User mehr möglich.
  • WMC: Einzahlungen werden automatisiert gebucht nach Zahlungseingang. Keine Gebühren bei Zahlung per Banküberweisung.

Fehler gefunden:
Für Fehler die ihr findet gibt es natürlich ein Bonus wenn ihr es meldet. Je nach Schweregrad gibt es mehr oder weniger. Wenn ein Systemfehler angezeigt wird, dann bitte melden, was ihr gemacht habt und am besten wann (Tag+Uhrzeit).


Verbesserungsvorschläge:

Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. gibt es auch natürlich Lose, je besser desto mehr ;)
super
 
ja, das stimmt leider. Auch meine geliebte Netzis Seite gehört dazu. Beim Wechselmarkt hat der Admin meine ersparten knapp 30 Euro einfach behalten und zahlt sie nicht mehr aus. Im Leben bedeutet das normalerweise Diebstahl und darauf kann auch Gefängnis stehen. Aber hier im Internet ist das einfach nur Betrug und nicht strafbar
 
wm_2022-05-20-001.png
Ist ja schon wieder ein Jahr rum - ich geh mal davon aus, daß die Zinsen weiter laufen, oder? Also mir wäre es ja irgendwann peinlich, so nach drei Jahren immer noch den gleichen Hinweis zu bekommen ... aber ... sind ja nur Lose. Beim Rest gibt es ja zum Glück keine "Pannen".

Wo wir gerade bei Pannen sind .... ist das System auch mal online oder ist rot das neue grün?
 
Ich warte leider immer noch auf meine Auszahlung bei Netzis, die angeblich in Shimly ausgezahlt wurde, aber nie ankam. Auf mein Supportticket vom 14.08.2022 09:25:19 kam leider auch bis heute keine Antwort.
 
Ich warte leider immer noch auf meine Auszahlung bei Netzis, die angeblich in Shimly ausgezahlt wurde, aber nie ankam. Auf mein Supportticket vom 14.08.2022 09:25:19 kam leider auch bis heute keine Antwort.
Da wirst noch lange warten können denn du bist nicht allein. Obendrein ist die Seite heute auch noch offline und wenn das passiert ( und das passiert oft ), hab ich immer Bauchschmerzen und fürchte um mein Geld. :cry: