Google SEO/PR/Update Thread

Ansichtssache ;-)

[...] Da müsste eigentlich Google selber ran und das filtern global für alle User.[...]

Dem Stimme ich zu, bin selber verwundert das es bis jetzt noch keine Lösung von Seitens Google gibt. Bis jetzt ist es auch nicht ganz klar wie sich das ganze in Hinblick auf SEO auswirkt, immerhin erhält man dadurch künstlich unnötigen Traffic mit einer Verweildauer von maximal 1ner Sekunde....
 
Naja da die Spamer sich ja täglich neue Domains holen ist es nicht so leicht, bzw. aufwendig.

Naja auf SEO würde ich mal sagen hat das keine Auswirkung, also den traffic beachtet doch google denke soweit nur, wenn er selber von google aus kam und dann eher die verweildauer!ß
 
Mag etwas "off topic" sein, aber ich muss es los: Google ist ein Ungeheuer geworden, welches wir möglichst viel vermeiden soll, wenn nicht kämpfen. Sonst besitzt das bald uns alle. Erinnert mich an manchen schaurigen SciFi-Szenarien, wo übermächtige Konzerne versklaven die Lämmchen. Welches doch richtig für Lämmchen ist.
 
Ich finde Google macht eine sehr gute Arbeit. Sie schaffen Standards, entwickeln den Markt weiter und arbeiten stets innovativ. Außerdem ist keiner gezwungen diese Suchmaschine zu nutzen. Es gibt etliche Alternativen!!! Daher verstehe ich nie, warum auf Google ständig rumgehackt wird...