[Computer] Hilfe, ich verstehe es nicht?!

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
1. Link
https://www.laroox.de/Pinnacle_PCTV...PAL__DVB_T__Retail__D__-detail-id-779670.html
Mir wurde dies empfohlen, aber ich verstehe den Beschreibungstext nicht.
Was ist dabei? Ich brauche eine Tv-Karte, einen Dvbt-Empfänger, und eben das passende Programm. Was ist jetzt bei dem Angebot dabei?

Das gleiche bei Amazon nochmal:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00067Z72I/wwwshoppingco-21/ref=nosim/028-3099286-7347762
...
hoffe auf Hilfe.
Wenn jmnd noch etwas besseres hat als dieses angebot, würde er mir auch sehr damit helfen wenn er link, etc. posten würde.
lG, pecxle :)

edit: weiß net ob des selbstverständlich ist, ich brauch des für satelit :p
kA ;) lG
 
Zuletzt bearbeitet:
und? rofl
könnt auch feine andere angebote nennen, aber meldet euch :(
 
wozu ne TV Karte wenn du schon einen DVB-T Empfänger hast? Da ist alles dabei was du brauchst, der Empfänger und Software. Und die Fernbedienung. ;)
 
StefanZ schrieb:
wozu ne TV Karte wenn du schon einen DVB-T Empfänger hast? Da ist alles dabei was du brauchst, der Empfänger und Software. Und die Fernbedienung. ;)
wie?
ich will das an meinen computer anschliessen!
ich habe doch garkeinen :p
lG
 
Nimm das erstere, also das von laroox. Da hast du ein Komplettpaket - bei Amazon bekommst du wie mir scheint nur die Karte, ohne Fernbedienung etc.

Wenn du die DVB-T Karte hast, kannst du damit laut Beschreibung ganz normal TV empfangen (Kabel, Antenne, Satelit) oder eben über DVB-T.
Die Karte wird in den PC eingaut, wie eine TV-Karte auch.

Du brauchst dann keine zusätzliche TV-Karte mehr - es ist alles in der DVB-T Karte drin, was du brauchst und hinten ist dann ganz normal der Anschluss für ein TV-Kabel oder halt die DVB-T Antenne.

Vielleicht benötigst du noch eine extra Antenne für den optimalen Empfang, da weiss ich jetzt nicht, ob die mit dabei ist oder nicht. Aber die sind auch nicht so teuer - ein Stück abisoliertes TV-Kabel soll es aber auch tun hab ich gehört.
 
Rallef80 schrieb:
Nimm das erstere, also das von laroox. Da hast du ein Komplettpaket - bei Amazon bekommst du wie mir scheint nur die Karte, ohne Fernbedienung etc.

Wenn du die DVB-T Karte hast, kannst du damit laut Beschreibung ganz normal TV empfangen (Kabel, Antenne, Satelit) oder eben über DVB-T.
Die Karte wird in den PC eingaut, wie eine TV-Karte auch.

Du brauchst dann keine zusätzliche TV-Karte mehr - es ist alles in der DVB-T Karte drin, was du brauchst und hinten ist dann ganz normal der Anschluss für ein TV-Kabel oder halt die DVB-T Antenne.

Vielleicht benötigst du noch eine extra Antenne für den optimalen Empfang, da weiss ich jetzt nicht, ob die mit dabei ist oder nicht. Aber die sind auch nicht so teuer - ein Stück abisoliertes TV-Kabel soll es aber auch tun hab ich gehört.
danke.
also brauche ich noch einen dvbt empfänger und eine antenne`? rofl
lG