Benny-Portal

Stuffel

WuLLa
ID: 270137
L
1 Juli 2007
1.790
49
Hi,

die Seite hat schon seit Monaten Probleme mit dem Server, der Admin reagiert nicht auf Mails und die Shoutbox wurde auf der Seite auch entfernt.

Ich bin knappe 30 Cent vor dem Auszahlungslimit und frage mich, ob ich mir es weiter antun soll diese zu erreichen, bzw. versuchen zu erreichen. Fast jedes Mal (in letzter Zeit eigentlich jedes Mal) führen die schlechten Server zu einem Time-Out der Startseitenvergütung und der Bestätigung von Paidmails.

Sollte ich das Limit dann irgendwann mal im Jahre 2020 erreicht haben, weis ich nicht ob das Geld dannüberhaupt ausgezahlt wird....

Kann hier irgendjemand was dazu sagen bzw. hat jemand ein paar Infos? :-?
 
Kannte bis gerade die Seite nicht und hab mich mal umgesehen:

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Dies ist ein private Projekt mit der keine Gewinne erzielt werden. Alle Umsätze werden für dieses Projekt verwendet.

Puh und die AGB (Stand: 01.08.2012) werde ich jetzt mal nicht zerpflücken :ugly:



Naja, hab da auch nix verpaßt :roll:
 
Kannte bis gerade die Seite nicht und hab mich mal umgesehen:

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Dies ist ein private Projekt mit der keine Gewinne erzielt werden. Alle Umsätze werden für dieses Projekt verwendet.

Puh und die AGB (Stand: 01.08.2012) werde ich jetzt mal nicht zerpflücken :ugly:



Naja, hab da auch nix verpaßt :roll:

Hätte ich auch selber drauf kommen müssen vielleicht mal einen Blick da rein zu werfen. :-?

Eine Auszahlung habe ich zumindest schon mal erhalten. Mal schauen wie das weitergeht.
 
Es steht doch immerhin ne Telefonnummer im Impressum. Ruf doch mal an und frag nach, was los ist. Macht meistens Spaß, so ein Telefonat. ;)

Das Aufrufen der Seite dauert wirklich Stunden...:roll:
 
Hallo,

ich habe seit Wochen das gleiche Problem - ständig Timeout. :(:(:(

Versuche die Seite zur Zeit aus Frust schon gar nicht mehr anzuwählen. Bis vor ca. sechs Wochen hatte ich mit dem Timeout nur vereinzelte Probleme gehabt.

Meine Auszahlungen haben bisher immer reibungslos funktioniert. :):):)

Vielleicht sollte man den Knaben wirklich mal kontaktieren. Werde ihm im Laufe des Tages mal eine eMail schreiben, da ich kein eigenes Telefon habe.

MfG
 
"benny-portal wird zum 01.09.2018 aus zeitlichen Gründen eingestellt"

Wehe der zahlt das Guthaben nicht vorher aus...