Alle Jahre wieder: 9/11-Verschwörungstheorien

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
630
Bald jährt sich der wieder einmal WTC-Anschlag vom 11.09.2001

Und da das erfahrungsgemäß dazu führt, dass mehr oder weniger durchdachte Verschwörungstheorien überall im Netz kursieren und auch hier diskutiert werden, soll hier mal ein Sammelthread für diese Diskussionen entstehen.

Mal ein kleiner Linktipp:


Hier wird vielen Verschwörungstheorien (unter anderem "Klassiker" wie Loose Change 2 und die Thesen von Wisnewski und von Bülow) auf den Grund gegangen - vor allem wird aufgezeigt, welche Informationen gezielt unterschlagen werden, damit das Bild der Verschwörung immer schön plausibel bleibt.

Zugegeben - das ganze sieht nicht soo spektakulär aus und ist auch nicht so leicht verdaulich wie ein durchgestylter Film à la Loose Change, aber ein bisschen Lesen schadet nicht, und gefährdet bekanntermaßen die Unwissenheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
9/11 eine fast perfekte Inszenierung !?

Hallo Leute,

vielleicht hat der ein oder andere von euch bereits dieses Video gesehen, oder davon gehört:

https://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023

In diesem Video wird der 11. September analysiert und mit Belegen, mathematischen Beweisen und Menschlicher Logik wird hier in dieser Dokumentation gezeigt, dass der Anschlag von den USA selbst organisiert wurde.

Schaut es euch an, es dauert knapp 1:30 Stunde aber es lohnt sich. Ihr werdet euren Augen nicht trauen...
 
https://screwloosechange.blogspot.com
Es gibt noch zig weitere Videos bei Youtube etc. Viel Spaß auch beim Durchlesen der 41 Lügen des Films ;)

Der Film versucht immer Sachen als falsch darzustellen, gibt selbst aber alternative Vorgänge an, die sich gegenseitig ausstechen.

Beispiel Pentagon - wie unrealistisch ist denn bitte eine Rakete ...

Außerdem gab' es das Thema schon zu oft.
 
https://screwloosechange.blogspot.com
Es gibt noch zig weitere Videos bei Youtube etc. Viel Spaß auch beim Durchlesen der 41 Lügen des Films ;)

Der Film versucht immer Sachen als falsch darzustellen, gibt selbst aber alternative Vorgänge an, die sich gegenseitig ausstechen.

Beispiel Pentagon - wie unrealistisch ist denn bitte eine Rakete ...

Außerdem gab' es das Thema schon zu oft.

Hast du den Film denn schon gesehen? Und wie erklärst du dir die Reaktion der Amerikansichen Regierung, dass von den in der Umgebung des Pentagon herrschenden Hotels wie das Shareton sofort die Video Aufzeichnung genommen wurde und diese bis heute nicht veröffentlicht wurde?

Abgesehen vom Pentagon, wie erklärst du dir die Geschichte mit dem WTC? Wie erklärst du dir die Geschichte mit den Aktien? Oder, dass die Aufnahmebänder des Cockpits verschwunden sind bei beiden Flügen, obwohl die laut Hersteller unmöglich "verpulvert" wurden konnten.

Ich kann mir diese Dinge nicht erklären. Vorallem nicht, dass das Sicherheitspersonal aufeinmal kurz vor dem Anschlag teilweise frei bekommt etc.

Ich glaube nicht an soviele Zufälle bei einem Fall. Und, dass Bomben im World Trade Center fast in jedem Stockwerk explodiert sind, was sogar von dem ex Hausmeister bestätigt wurde, ist schon krass.
 
Lol, dass der alte Scheiss andauernd wieder aufgewärmt wird. :ugly: Vielleicht gabs ja auch gar kein WTC und kein Pentagon, sondern das wurde alles in dem Studio aufgenommen, in dem auch die Mondlandung gedreht wurde? :ugly:
 
Ein warmes willkommen an alle Verschwörungstheoretiker...

Da sich ein Tragische Datum nun bald zum 5. mal jährt, war es ja logisch, dass mal wieder ein paar theorien und "beweise" hochgerührt werden müssen...

:yawn:
 
Ach jetzt kommt nicht mit euren dummen Kommentaren an, wenn Einige hier nicht diskutieren wollen, dann sollen sie sich doch einfach fern halten von diesem Thread und ihn nicht ins Lächerliche ziehen.

Wie geschlossen kann man sein, um so krass offensichtliche Sachen nicht einzusehen?

@flashas

Und was sagst du zu diesem:

https://www.youtube.com/watch?v=AfGb6UbVYyo&mode=related&search=

Was ich auch merkwürdig finde, das Pentagon ist das mit höchster Sicherheit bewachte Gebäude in den USA.

Und da gibt es nur eine Camera, die aus dem "parking lot" filmt mit einer lahmen Aufnahme? lol

Wers glaubt....

Und wieso sind Offiziere kurz nach dem Knall sofort in die Tankstelle gegangen, welche das Geschehen durch seine Kameras perfekt aufgenommen hat, und die Bänder beschlagnahmt?

Die Bänder wurden bis heute nicht gezeigt, wenn Die nichts zu verstecken haben, wieso zeigen Sie dann nicht das Band?

hmm... smile du aber weiter...
 
Ham, man braucht den Threat nicht ins Lächserliche zu ziehen - er IST LÄCHERLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist lächerlich. Wieso ist er lächerlich? Es wurde ein Video gepostet den du wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen hast. Ohne irgendein Argument sagst du, der Thread sei lächerlich.

Deine Posting überzeugen mich von deiner Lächerlichkeit un "close mind"igkeit. Solche Quantität die du hier postest, so ein Schwachsinn, wie es mich aufregt. Hast wohl ADS...

Kennst du den Spruch:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Edit: wenn du zumindest begründen würdest, wieso er lächerlich ist, anstatt sofort einen Thread abzuwerten, hätte ich Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mich langsam besser kennen :biggrin:

Im allgemeinen Poste ich, wenn ich was zu sagen habe, und ich halte deine "handfesten Beweise" für albern und im gewissen Sinne für Leichenfledderei.

Ich könnte dir jetzt mit ein paar "handfesten" Gegenargumenten kommen - aber da ich mir lebhaft vorstellen kann, dass du sie ebenso für haltlos ansiehst wie ich deine Videos, spar ich mir die Arbeit und lass dich in deine "Akte X"-Welt weiterspielen.

Und was Dieter Nuhr angeht - das Zitat kann ich lächelnd wieder zurück geben... :mrgreen:
 
Du solltest mich langsam besser kennen :biggrin:

Im allgemeinen Poste ich, wenn ich was zu sagen habe, und ich halte deine "handfesten Beweise" für albern und im gewissen Sinne für Leichenfledderei.

Ich könnte dir jetzt mit ein paar "handfesten" Gegenargumenten kommen - aber da ich mir lebhaft vorstellen kann, dass du sie ebenso für haltlos ansiehst wie ich deine Videos, spar ich mir die Arbeit und lass dich in deine "Akte X"-Welt weiterspielen.

Und was Dieter Nuhr angeht - das Zitat kann ich lächelnd wieder zurück geben... :mrgreen:

Und schon wieder tust du das, was ein Mensch ohne Argumente tut, er manipuliert.

Ich würd mir sehr gerne deine Gegenargumente anhören. Wenn du die nicht posten willst, was suchst du dann überhaupt in diesem Thread?
 
Und schon wieder tust du das, was ein Mensch ohne Argumente tut, er manipuliert.

Ach wie gut, das DU dich nicht manipulieren lässt... :LOL: :LOL: :LOL:

Was sind den Videos wie der von dir empfohlene denn anderes als Manipulation?

nachtrag: Was ich in diesem Thread suche? Den tieferen Sinn... leider hab ich ihn noch nicht gefunden...
 
@HAM Mein PR-Anbieter hatte das Video auf seiner Seite verlinkt, hab es mir zu 80% angeschaut, läuft ja auch sehr lange. Das Problem ist halt das Belegen.

Die Konstruktion des Gebäudes hätte die Einschläge normalerweise fangen können, hatte mich damals schon gewundert, dass die Türme gefallen sind. Das Video ist denoch deutlich befangen, läuft sehr schnell und beflügelt. Man müsste alles prüfen, das ist mir zu stressig.

Wie soll man die Wahrheit als Normalo rausfinden ?

Keine Chance !
 
Schaut euch das mal an

https://www.myvideo.de/watch/84303

Ich glaube das ist wohl eindeutig!!!

Auch da verweise ich auf den von mir geposteten Link (s. oben)

Eine Behauptung wird auch nicht wahrer, wenn man sie mit theatralischer Musik untermalt... :yawn:

Die Ausbrüche stammen höchstwahrscheinlich und Druckwellen, die durch das kollabierende Gebäude selbst entstanden.

Wer jemals bei Galileo eine kontrollierte Sprengung gesehen hat, der sollte wissen, das dabei Sprengungen planvoll und symetrisch ausgeführt werden, und dementsprechend auch die entstehenden Staubwolken nicht zufällig irgendwo im Gebäude ausbrechen...
 
Dann hättest du auch mal weiter schauen müssen.

Es ist noch NIE! ein Haus eingestürzt wegen Feuer! Aber naja ich habe genug gesehen und gehört und bin mir sicher das es eine kontrollierte Sprengung war.

Von Zufällig kann keine Rede sein aber jede sieht es natürlich so wie er es gerne sehen möchte. Aber verschließt ihr nur mal die Augen irgendwann kommt das böse erwachen!
 
Dann hättest du auch mal weiter schauen müssen.

Es ist noch NIE! ein Haus eingestürzt wegen Feuer! Aber naja ich habe genug gesehen und gehört und bin mir sicher das es eine kontrollierte Sprengung war.

Von Zufällig kann keine Rede sein aber jede sieht es natürlich so wie er es gerne sehen möchte. Aber verschließt ihr nur mal die Augen irgendwann kommt das böse erwachen!

https://www.werboom.de/vt/html/windsor_tower.html

Lesen, überlegen, Schlüsse ziehen...