Drogendealer.de - Klammteam ist nun auch dabei

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,

habe eben beim Rumsurfen im Internet ein echt lustiges Browsergame gefunden.


Es heist Drogen-Dealer.de und handelt wie der Name schon sagt um das Thema "Drogen"


Ziel im Spiel ist es, ein mächtiger Drogenbaron zu werden und den Respekt anderer Leute zu bekommen.
Das schönne an dem Spiel ist, dass man nicht wie bei vielen anderen Games 2 Stunden warten muss ect. man kann alles zu jederzeit machen ohne lange Warteschleife.

Da es dort noch kein Klammteam gab, habe ich das Team

Klammdealer

gegründet (kann auch noch umbenannt werden)


Würde mich freuen wenn paar Leute da mitmachen würden, ich gebe natürlich auch Tipps wie was funktioniert. Achso, bitte nicht von der Übersicht abschrecken lassen, ist zwar ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich schnell dran!


Wenn ihr euch angemeldet habt auf "Clans" klicken und dann "Klammdealer" suchen!

Gruss Andre


Link zum Spiel: www.drogendealer.de
Und wenn ihr das Klammteam unterstützen wollt nehmt ihr diesen Link:
https://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?JIP533Jp
 
Hallo,
wusste nicht wo das nun hin sollte da Dolphin ja auch hier ist (ist ja auch ne art "game")


Und nein, ist kein Reflink! Gibt nur 1 Punkt im Spiel für den Clan immer!
 
Ja das Game hatte ich auch gespielt. Aber Browser games dieser Art werde so langweilig nach einer Woche..
 
Naja, kann man sehen wie man will.


Zumindest kann man dort auch echtes geld verdienen (-;
Dort werden Accis, die gut sind, für über 1300 Euro verkauft!!!


Achso, wir haben unser 2. Mitglied im Clan!